Quilt Nummer 5

IMG_8786

Und wieder mit Pinwheels nach der Anleitung von Missouri Quilts. Eine so schöne und schnelle Methode.

Den schönen Musterstoff habe ich von der lieben Oda geschenkt bekommen – ich wink mal rüber, du liest ja immer mit und bist wahrscheinlich meine einzige regelmäßige Leserin. Als Grundstoff gab es wie immer Kona cotton solid – diesmal allerdings in hellblau. Gequiltet habe ich mal wieder Freihand, mit dem Bernina Stichregulator (BSR) geht das fast von alleine. Mein Lieblingsmuster sind derzeit die Mäander. Die Einfassung ist wieder mit der Maschine genäht. Ich stand unter Zeitdruck, aber so richtig habe ich den Dreh noch nicht raus. Ich brauche wohl doch den sündhaft teuren Bandeinfasser von Bernina .

Der Quilt ist ein Geburtstagsgeschenk für den besten Freund meiner Tochter. Sie sind nun beide zwei Jahre alt und ein echt gutes Team. Alles Gute nochmal mein Lieber!

IMG_8782 IMG_8784

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Quilt Nummer 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s