Quilt Nummer 3

Nachdem ich die letzten Quilte verschenkt habe, war nun ich einmal dran. Nachdem ich meine Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht habe, habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Eine Bernina mit BSR-Fuß. Genauer gesagt, die Bernina 770 QE – ein Traum! Und natürlich musste ich mich sofort dran setzen und losquilten. Von meiner Freundin gab es zum Geburtstag ein Charmpack von moda -Dotties. Es musste schnell gehen und ich habe nach einem geeigneten Quit gesucht – der Weekender Quilt hatte es mir angetan… Ein bisschen habe ich ihn abgewandelt, damit er meinen Vorstellungen entsprach. Das Freihandquilten hat sehr viel Spaß gemacht und wenn die Kinder abends im Bett waren ratterte meine neue Nähmaschine vor sich hin. Die Einfassung habe ich wieder per Hand gemacht, es braucht zwar etwas mehr Zeit, aber das Ergebnis überzeugt mich sich sehr.

Aber nun ein paar Bilder…

IMG_7884 IMG_7893 IMG_7897 IMG_7898 IMG_7899 IMG_7900 IMG_3834

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s