Urlaubskleid

Die letzten Monate waren sehr turbulent. Ich habe im Juli wieder angefangen zu arbeiten und dann hatte ich Anfang diesen Monats noch eine große Prüfung. Die letzte die ich machen „musste“ der Rest ist Kür. Aber in drei Jahren werde ich wohl wieder an den Büchern sitzen…. Aber genug von Arbeit, denn seit heute Morgen um sieben habe ich – URLAUB!!!! Wir fahren / fliegen in den Süden und deswegen musste noch schnell ein Urlaubskleid her. Ich habe einen meiner Lieblingsschnitte von Stoff und Stil verwendet Kleid 23093 und der Jersey kam auch von dort. Es ist ein toller Schnitt mit gedoppeltem Oberteil, das Rockteil habe ich verlängert und die Nahtkante mit einem schwarzen Gummiband „veredelt“ Die Fotos mussten schnell gehen, daher nur schnell vor dem Spiegel mit dem Handy.

IMG_3514Gelobe Besserung.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Urlaubskleid

  1. hazaeeiko

    Ein beneidenswert schönes Kleid, mal so eben vor dem Urlaub genäht. Bei mir würde das Tage dauern. Ich hoffe, daß Wetter erlaubt Dir auch das Kleid schick auszuführen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s